technotherm

Elektro-Mobilität

Britische Forscher haben herausgefunden, dass Spinnen nicht nur den Wind nutzen, um große Distanzen zurückzulegen, sondern auch elektrische Felder. Die Spinnfäden werden dabei offenbar von elektrostatischen Kräften in der Luft gehalten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist uns das noch zu abgehoben, deshalb konzentrieren uns zunächst darauf,  die Elektrifizierung auf den Straßen voranzutreiben – die manchmal kompliziert genug erscheint.

Gut, wenn man einen Profi an seiner Seite hat, der im schier undurchdringbaren Dschungel der Lademöglichkeiten stets den Überblick behält. Zuverlässig, nachhaltig, kosteneffizient und zukunftssicher: Von der Einzellösung mit Photovoltaik bis hin zur Elektrisierung ganzer Fahrzeugflotten – technotherm findet eine Lösung für Ihr individuelles Anforderungsprofil.

rot

Leistungen

  • Ladestationen
  • Konzepterstellung und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
photovoltaik1.jpg
e-mobility1.jpg